Feuerwehrverein Breitenberg e.V.

Wir helfen den Helfern!

Im Jahr 2014 taten sich 20 Breitenberger zusammen, um den Feuerwehrverein Breitenberg e.V. zu gründen, um damit die Freiwillige Feuerwehr Breitenberg zu unterstützen. Mittlerweile ist die Anzahl der Mitglieder des Feuerwehrvereins Breitenberg e.V. auf über 70 Mitgliedern gestiegen.

Über weitere Mitglieder die sich im Feuerwehrverein engagieren und diesen unterstützen wollen, würden wir uns sehr freuen. Der Jahresbeitrag beträgt nur 12 €.

Falls Interesse an einer Mitgliedschaft im Feuerwehrverein Breitenberg besteht, steht unten die Beitrittserklärung als PDF-Datei zum Download zur Verfügung. Bitte senden Sie dieses Formular ausgefüllt und unterschrieben per E-Mail an feuerwehrverein@feuerwehr-breitenberg.de oder geben Sie die Anmeldung beim 1. Vorsitzenden Klaus Nolte, Lange Straße 27, 37115 Duderstadt OT Breitenberg ab.

1. Vorsitzender Klaus Nolte
2. Vorsitzender Matthias Nolte